1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 15.12.2009, 20:32 Uhr

Ernährungsrichtlinien

ok, soweit zur praxis

danke ebba,

aber wenn die kinder auch nur zweimal fleisch die woche bekommen und sonst essen wie nudeln, eintopf, gemüsepfanne, ist es zumindest ausgewogen, aber scheinbar dann - aus meiner sicht - zu teuer

aber ist es üblich - auch in eure einrichtungen - das die kinder eben nur eine halbe wurst/fleisch bekommen??

das mache ich hier zu hause auch nicht, und unsere kinder sind rank und schlank (eher "zu dünn") und machen dazu noch fünfmal die woche sport, also ich denke sie können ihre portion fleisch schon vertragen, auch zum aufbau der muskeln doch wichtig - neben regelmäßiger bewegung und gemüse

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.