1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Painopfa am 27.12.2016, 5:56 Uhr

Erkältungsgefahr!!!!!

Hallo liebes Forum,
Ich hätte da eine kleine Frage, ist es in Ordnung wenn ich meinen 7 Jahre alten Sohn bei dieser Jahreszeit auf den Balkon schicke zum rauchen, oder sollte ich ihn lieber in der Wohnung rauchen lassen?

Vielen Dank im Voraus

 
10 Antworten:

Re: Erkältungsgefahr!!!!!

Antwort von IngeA am 27.12.2016, 7:51 Uhr

Schick ihn auf den Balkon. Du solltest ihm dann aber auch nen Glühwein oder Schnaps mit raus stellen, der hält schön warm.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsgefahr!!!!!

Antwort von Pebbie am 27.12.2016, 13:03 Uhr

Ein dickes Jäckchen an, dann geht das.
Vergiss nicht den Kurzen, wenn er wieder rein kommt. Mein Sohn bevorzugt Ouzo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsgefahr!!!!!

Antwort von pauline-maus am 27.12.2016, 14:40 Uhr

gib im n joint mit, der ist oben grösser und an der glut kann er sich dann wärmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Sprüche, die wirklich witzig sind! Bei Dir kann man nur müde gähnen!

Antwort von Astrid am 28.12.2016, 12:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsgefahr!!!!!

Antwort von dee1972 am 28.12.2016, 15:17 Uhr

Finde ich voll gemein.

Du kannst doch das Herzchen nicht vom Sofa runterreißen und in die Kälte schicken. Was bist du nur für eine Rabenmutter.

Kippe, Vodka-Red Bull und Splatterfilmchen gehören doch zusammen, es sind schließlich Ferien. Gönn ihm doch mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Sprüche, die wirklich witzig sind! Bei Dir kann man nur müde gähnen!

Antwort von pauline-maus am 29.12.2016, 14:20 Uhr

hat ja auch was für sich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von Nachtwölfin am 29.12.2016, 20:17 Uhr

Gähn! Laaaaanger Bart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Nachtwölfin am 29.12.2016, 20:19 Uhr

So lange er gegen Nikotin geimpft ist, kann da nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Nachtwölfin am 29.12.2016, 20:19 Uhr

So lange er gegen Nikotin geimpft ist, kann da nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsgefahr!!!!!

Antwort von EarlyBird am 30.12.2016, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.