1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 19.07.2006, 9:36 Uhr

ergo light?

Hi!

Mein Sohn hat den Ergo light 3. Wir sind sehr zufrieden mit dem. Er kann ihn gut tragen. Seine Bücher kann er gut rein und raus packen. Außerdem finde ich die Verschlüsse besser als z.
B. bei Scout.

Jedes Kind braucht einen Ranzen, den es tragen kann und mir umgehen. Und wenn ihr das so entschieden habt, ist das völlig ok.

L.G. und viel Spaß in der Schule!

Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.