1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 28.09.2009, 20:30 Uhr

Ergebnis ...

Hi,

es ist der Angriffsturm von Playmobil geworden.
den Affen findet er doof. den Alligator können wir nicht nehmen, ihm ist grad noch eingefallen, dass die Lehrerin meinte, es solle nicht so gross sein ( der Alligator is ein Riesnen-Plüschtier von gut 150 cm Länge)

das mit dem AU von Auto fiel ihm vorhin selbst ein, als ich ihm Auto vorschlug. cleveres Kind ;-)

Danke nochmal für die Tipps

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.