1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 10.03.2013, 16:23 Uhr

Ergänzung...

Vielleicht bist du etwas zu ungeduldig und nimmst seine Schwester als Massstab.Blöd für ihn und ich hätte da auch keine Lust.Rechnet im Alltag, da gibt es viele Möglichkeiten, Mengenvorstellung ist Trainingssache, kann beim tischdecken trainiert werden, Würfelspiele sind super zum nebenbei lernen, mach ihn und dir einfach nicht so ein Stress.Mathe kann Spass machen. Ob er eine Matheschwäche hat, kann nur die Lehrerin einschätzen und würde euch sicher darauf ansprechen.Hab einfach Geduld und lernt entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.