1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchenmama am 10.03.2013, 14:50 Uhr

Ergänzung...

... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es keine Rolle spielt ob Addition oder Subtraktion... auch der Zahlenraum... sie rechnen momentan bis 20, er kommt mit Zahlen an sich nicht zurecht, hat keine Vorstellung von Mengen... es ist zum heulen... Ich hab auch schon überlegt ob es evtl. eine richtige Rechenschwäche ist... aber ich hoffe, dass es tatsächlich nur ein "Formtief" und mangelndes Interesse ist... alles andere müssen wir erst noch erforschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.