1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.12.2005, 12:33 Uhr

Ergänzung

Hallo nochmal,
ich hab damit übrigens nicht gemeint, dass wir jedesmal das ganze Wochenende unterwegs sind. Oft genug sind wir auch einfach zu Hause und unser Sohn spielt mit Nachbarskindern. Die ruhigen Wochenende brauchen bei uns alle. Aber ins Bett geht unser Sohn immer spät, auch wenn wir einfach nur zu Hause sind. Dann liest er abends noch oder spielt und ich lasse ihm da völlig freie Hand.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.