1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKosi am 09.09.2008, 7:53 Uhr

Erfolgserlebnis

Guten Morgen!
Ich nocheinmal.Also hab heut Morgen schon ein Erfolgserlebnis gehabt,nachdem Junior theater in der Schule gemacht hat.Er ist fast den ganzen Weg alleine gegangen,und halte euch fest,er kommt heut Mittag alleine von der Schule wieder.Na wie findet ihr das.Hab richtig MAgenschmerzen deswegen gehabt,das könnt ihr mir glauben.Sorry fürs gejammere,aber ihr seid immer so klasse find.Mal ein dickes LOb aussprechen muß an euch.Wenn ich da an andere Foren denken muß.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.