1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 06.11.2011, 14:12 Uhr

erfahrungswerte bitte, gerne auch von lehrerInnen (smart board) Umfrage

Musste auch erstmal googeln :)
Find ich eine super Sache. Vorausgesetzt die technik ist auch gut.´, d.h. kein Flimmern und Geräusche oder so. Ich weiß noch wie mich als Schüler der Lüfter vom OHP immer genervt hat.
In der Grundschule macht es sicher auch weniger Sinn aber in der weiterführenden Schule wenn auch die Darstellungen komplexer werden find ich es eine echt gute Sache

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.