1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuck am 04.09.2011, 20:56 Uhr

Erfahrungsberichte/Entscheidungshilfe zum Schwimmkurs für 6 Jährige gesucht:

Hallo,
falls der 2. Vorschlag ohne Stundenbegrenzung ist, würde ich den 2. wählen.
Bei uns gibt es beides. Geschlossene Kurse (12x) und DLRG (unbegrenzt).
Bei beiden Kindern hätte es im geschlossenen Kurs nicht innerhalb der 12x geklappt.
Falls ihr also eine Fahrmöglichkeit habt wäre mir dies sympatischer. Auch und vorallem wegen der Uhrzeit.
Bei uns geht derzeit Seepferdchen und Seeräuber ab 17.00Uhr und ab Bronze beginnt es um 18.00Uhr. Meine Kinder sind danach total müde und würden noch später sicher keine 1,5 Std. mehr schwimmen können.
LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.