1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 27.04.2009, 22:11 Uhr

Erfahrungen mit Step-by-Step von Hama

Hab grad hier drüber schon ein bisschen dazu geschrieben.

WIr haben ihn jetzt bald ein Jahr und bis jetzt sind wir sehr sehr zufrieden und in 2 Jahren wird der kleine auch einen Step by Step bekommen.

Die Regendichtigkeit, naja. 100% sicht soll er wohl nicht sein, allerdings ist bei uns noch nichts nass geworden innen. Bei starkem Regen zieht Niklas den Regenschutz drüber und nen normalen Regen übersteht der Ranzen und auch der Inhalt ganz gut. in die beiden außentaschen vom Ranzenmodell, passen Trinklflaschen super rein, die Brotdose passt wunderbar vorne in die Tasche. Die andere Aúßentasche nutzt Nikals für das Regencape.

Das einzige was ich zu bemängeln hab ist innen dieses Fach, was meine Vorschreiberin schon erwähnte. Das ist mehr im Weg als das es was nützt, dadruch das es nicht stabil gebaut ist, wirds nicht genutzt und hängt nur störend rum.

Abgehen oder lösen tut sich bei uns noch nichts und bei Bekannten aus dem 3. Schuljahr auch noch nicht.

Fazit:

Wir würden den Ranzen sofort wieder kaufen, sind super zufrieden!!!
UND die Step by Step gefallen mir viel viel besser als so bunte dinger von scout.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.