Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 27.04.2009, 22:11 Uhr.

Re: Erfahrungen mit Step-by-Step von Hama

Hab grad hier drüber schon ein bisschen dazu geschrieben.

WIr haben ihn jetzt bald ein Jahr und bis jetzt sind wir sehr sehr zufrieden und in 2 Jahren wird der kleine auch einen Step by Step bekommen.

Die Regendichtigkeit, naja. 100% sicht soll er wohl nicht sein, allerdings ist bei uns noch nichts nass geworden innen. Bei starkem Regen zieht Niklas den Regenschutz drüber und nen normalen Regen übersteht der Ranzen und auch der Inhalt ganz gut. in die beiden außentaschen vom Ranzenmodell, passen Trinklflaschen super rein, die Brotdose passt wunderbar vorne in die Tasche. Die andere Aúßentasche nutzt Nikals für das Regencape.

Das einzige was ich zu bemängeln hab ist innen dieses Fach, was meine Vorschreiberin schon erwähnte. Das ist mehr im Weg als das es was nützt, dadruch das es nicht stabil gebaut ist, wirds nicht genutzt und hängt nur störend rum.

Abgehen oder lösen tut sich bei uns noch nichts und bei Bekannten aus dem 3. Schuljahr auch noch nicht.

Fazit:

Wir würden den Ranzen sofort wieder kaufen, sind super zufrieden!!!
UND die Step by Step gefallen mir viel viel besser als so bunte dinger von scout.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia