1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 27.04.2009, 11:30 Uhr

Erfahrungen mit Step-by-Step von Hama

Hi,
also mir gefallen die Step By step vom Design her auch am besten, die Regendichtigkeit stimmt, aber unser Kind wird im Regen eh abgeholt oder hat nur 30 Meter bis zum Hort - also Regendichtigkeit war bei uns nie Thema!
Was ich nach 2 Jahren schlecht finde - die seitlichen Reflektoren lösen sich und die Innenaufteilung vom Ranzen ist nicht so gut wie in den Scout. Er hat ein Nebenfach, aber das ist so merkwürdig angebracht, dass es eher stört als nutzt. Die Seitentaschen sind so eng, dass man eine dickere Brotdose zwar rein, aber nicht mehr rausbekommt.

Aber so alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut

GLG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.