1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 20.09.2013, 11:33 Uhr

Erfahrungen mit Schulrückstellungen in NRW

Wieso hast du kein Postfach?
Das hat hier doch sonst jeder (wenn auch bei manchen die Meldung kommt, dass man keine PN senden kann).
Ich könnte dir sonst ein PN senden mit der Angabe eines Kreises in NRW (vielleicht wohnst du da rein zufällig), in dem einige Kinder zurückgestellt wurden.
Normal ist das ja in NRW so gut wie nicht möglich.
Jedenfalls nicht mit den "Problemen", die dein Kind hat.
Er ist noch zu normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.