1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GLS am 29.03.2008, 20:03 Uhr

Erfahrung mit Elternzeit im 8. Lebensjahr ?

Ich habe als meine jüngste Tochter geboren wurde 2 Jahre Elternzeit genommen und mir das 3. Jahr übertragen lassen. Somit kann ich das 3. Jahr in Anspruch nehmen bis meine Tochter das 8. Lebensjahr vollendet hat. Da meine Tochter am 14.12.2009 8 Jahre alt wird - und da ich momentan mal eine Auszeit brauche - nehme ich die restliche Elternzeit so, dass ich am 13.12.2009 meinen 1. Arbeitstag nach der Elternzeit habe. Beantragen muss ich das 8 Wochen vorher - habe aber schon jetzt Bescheid gesagt, dass ich das so plane und geht auch in Ordnung. Da ich nicht länger als 12 Monate weg bin, komme ich dann auch auf wieder auf die gleiche Stelle.

Hoffe das hilft dir weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.