1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 24.08.2010, 8:59 Uhr

er soll allein egehen, aber wenn nicht wird er gefahren?

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall fahren. Wenn er (noch) nicht alleine gehen will, würde ich mitgehen, bis er sich sicherer ist. Da er ja sonst allein zum Spielplatz oder zum Einkaufen geht, ist er im Grunde daran gewöhnt und vielleicht macht ihm nur diese neue Selbständigkeit in Bezug auf die Schule unsicher. Wenn du morgens mitgehst, wird er sicher bald auch allein gehen wollen. Vielleicht kannst du noch mal mit der anderen Mutter sprechen und der andere Junge kann mit euch mitgehen und dann gehen sie irgendwann zu zweit.

Kommt er denn mittags allein nach Hause?

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.