1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.03.2011, 17:37 Uhr

Er kommt nachmittags

Hallo,

dann versteh ich dein Problem nicht.

Bei uns ist das ganz normal, das die Kinder (auch ohne Nachmittagsbetreuung) regelmässig bei der Oma einfallen und tun als würden sie zu Hause nix zum Essen bekommen.

Und mein Mutter hat 5 Enkelsöhne... die ist da also ganz schön beschäftigt.

Bis es Abendessen gibt haben die alles schon wieder Hunger...

Stört mich jetzt gar nicht - da stört mich schon mehr, wenn sie zum Fernsehschauen oder Computerspielen zur Oma gehen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.