1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.09.2013, 10:29 Uhr

Er darf vorher nicht festgehalten werden

Das sagte er mir stehe kurz bevor, weil sie dafür alle notwendigen Schritte gegangen sind.
Im letzten Schuljahr war der Junge angeblich ein halbes Jahr weg in Therapie, kam dann mit dem ersten Schulbegleiter wieder.
Aber die sind auch alle überfordert, es gab da schon mehrere Wechsel.
Schlägt er wird versucht ob er zugänglich ist dass er sich entschuldigt.
Ab und zu muss er dann auch nach Hause gehen.

Es ist auch nicht nur das schlagen, er verbietet den Kindern zu sprechen, schreit ihnen ins Ohr sie sollen die Fresse halten ( laut Gerüchten das normale Sprachniveau bei ihm Zuhause ) , steht auf und rennt schreiend aus der Klasse und knallt die Türen etc.

Die Klassenlehrerin sagte mir sie schläft schon schlecht, telefoniert immerzu mit Eltern, aber ihr sind die Hände gebunden :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.