Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 03.08.2011, 11:02 Uhr.

Re: Entwarnung auch von mir

Hallo,

mein Großer ist auch so ein Power-Paket, er war früher auch immer gegen 5 oder halb 6 wach und fand auch abends schwer in den Schlaf - bis er in die Schule kam... In den ersten Wochen war er so kaputt, dass er sich nach dem Mittag in sein Zimmer verzogen hat, um ruhig zu spielen oder eine CD zu hören, das kannte ich vorher gar nicht von ihm. Es hat ein bisschen gedauert, bis sich der Schlafrhythmus umgestellt hat, aber er schlief dann bald abends früher ein (gegen 20 Uhr) und morgens musste ich ihn wecken.

Einfach abwarten, wie es sich entwickelt, meist regelt sich das von ganz allein.

LG,

Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia