1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 19.04.2015, 10:09 Uhr

Enttäuscht

Ich schließe mich DK-Ursel an und möchte dir den Rat geben, dir die DInge mehr anzusehen, die deine Tochter richtig gut kann. Ist sie hilfsbereit? Sozial kompetent? Kann sie gut Streit schlichten? Ist sie kreativ? Sportlich? Hat sie ein Händchen für Pflanzen?
Es gibt soviel wichtigere Talente als gut in der Schule zu sein, auch aufs Leben betrachtet. Ich bin sicher, es gibt einiges, worauf du stolz sein kannst, wenn du dich erst mal von dem Leistungsanspruch Schule gelöst hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.