1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 17.04.2015, 10:58 Uhr

Enttäuscht

Wichtig ist, dass sich deine Tochter in der Schule wohlfühlt, gerne hingeht, und Spass an den Sachen hat, sie dort lernt. Wie gut sie ist, ist 1. Schuljahr zweitrangig, das hängt nämlich in dem Alter viel vom Entwicklungsstand ab.

Solange die Lehrerin keine Bedenken hat, dass sie nicht hinterher kommt, würde ich nicht mit ihr zusätzlich üben. Nur Hausaufgaben machen, das reicht normalerweise.

Vielleicht vereinbarst du auch einfach mal einen Termin mit der Lehrerin, und wenn es auch nur darum geht, dich zu beruhigen, dass alles ok ist.

Den Ehrgeiz wird sie bestimmt noch entwicklen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.