1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 05.09.2006, 14:57 Uhr

entschuldigung reicht bei fehltagen...

... zumindest bei uns. im zweifelsfall würde ich das auf dem ersten elternabend klären.

uns wurde es freigestellt, ob wir in der schule anrufen, bei der lehrerin daheim, hinterher ne entschuldigung schreiben, ne notiz ins hausaufgabenheft oder es der lehrerin persönlich sagen, weshalb das kind gefehlt hat...

zum arzt muss man, glaub ich, ab dem dritten fehlttag. aber nagel mich nicht drauf fest *kopfkratz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.