1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 30.09.2009, 14:44 Uhr

Entschuldigung, aber ich kann nicht anders.....

das liegt wohl daran, daß die Mütter bei deren Kinder es schief ging es nicht so gerne ins Internet schreiben.
In der Klasse meines Sohnes ging es für 2 früher eingeschulte gründlich in die Hose....Und die Eltern aller mit fünf eingeschulten sagen inzwischen (2te Klasse) es wäre zu früh gewesen, sie hätten noch ein Jahr warten sollen.
Ein Junge ist von den schulischen Leistungen sehr gut, aber es klappt leider mit allen anderen nicht so wirklich... Alle anderen knappsen ganz hinten von den Leistungen her und bei 2 hat es mit der 1ten Klasse gar nicht geklappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.