1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.03.2013, 12:14 Uhr

entschieden

hab mich jetzt für die NaWaRa Wachsmalkreiden entschieden. Trotzdem danke für die Tipps.
Falls es interessiert: ich möchte damit Welpen nach der Geburt markieren, damit sie auseinandergehalten werden können. Stift leicht warm machen und übers Hinterteil / Schwänzchen ziehen. Das die Mama ja ständig leckt, sollen sie schadstoffarm sein.
Die üblichen Bändel um den Hals stellen immer eine gewisse Gefahr dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.