1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 26.11.2007, 22:34 Uhr

Englisch schreiben uaaaahhhh

Hä??? Englisch schreiben im 1. Schuljahr???? Hab ich das richtig verstanden ? Wo wohnt ihr denn?? Auf was für eine Schule gehen denn deine Kinder? Find ich ja irre!

Ich würd da echt mal nachfragen, ich weiß nur das es hier so ist das die Kinder ab dem 3. Schuljahr Englisch sprechen und singen lernen, der Lehrplan sieht vor das sie erst ab dem 5.! Schuljahr anfangen es auch zu schreiben!

LG
Isa

Ps.: Drillinge find ich echt cool!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.