1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 07.04.2008, 20:37 Uhr

@Engelchen24122001

Meine Maus hat vom Zahnarzt Sensodyne Pro Schmelz Fluorid Gelee verordnet bekommen, ich denke das Gelee von Elmex gibts dann auch auf Rezept!
Ich nehme schon jahrelang Elmex, damit mag sie aber nicht putzen, dass schmeckt ihr zu eklig!
Sensodyne hat sie jetzt schon probiert, dass wäre auch eklig, meint sie, aber nicht ganz so eklig! ;)
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.