1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 03.07.2014, 18:20 Uhr

Endspurt, 3 Wochen noch, dann lasse ich DIESES Forum hinter mir *grins*

Man, man, man, die Zeit ging extrem schnell rum! Nun ist mein Lümmel bald in der 2. Klasse! Wahnsinn!

 
6 Antworten:

Wir haben noch 2 Wochen,...

Antwort von sibs1 am 03.07.2014, 18:37 Uhr

dann lasse ich das Forum das zweite Mal hinter mir.

Die Große kommt dann in die 6. Klasse und der Kleine in die 2. Klasse.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich pausiere auch 3 Jahre

Antwort von Sternenschnuppe am 03.07.2014, 20:03 Uhr

Dann ist Nummer zwei dran :-)

Irre wie das Jahr gerast ist.
Jetzt liest er hier am Morgen Zeitung und ich bekomme Liebesbriefe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich pausiere auch 3 Jahre

Antwort von Turbinchen21 am 03.07.2014, 20:13 Uhr

Und wir fangen dann an 30.8.ist Einschulung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir noch 2 Wochen..

Antwort von Cullen am 04.07.2014, 9:11 Uhr

...wahnsinn wie schnell das Jahr rum ging.

Und rückschauend betrachtet, hätten wir (ganz besonders meine Erstklässlerin) es nicht besser meistern können. Ich bin super stolz, sie zählt zu den Klassenbesten und Schule macht nach wie Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich pausiere auch 3 Jahre

Antwort von Muts am 04.07.2014, 12:35 Uhr

Ich hatte grade 5 Jahre "Pause" und im September geht es für den Kleinen los.
Ich freue mich, bald wieder "Grundschul-Mama " zu sein.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 3 Wochen...

Antwort von shinead am 10.07.2014, 8:28 Uhr

... und leider kein Nachzügler in Sicht...

Ich bin aber schon froh, dass das erste Jahr rum ist. In der zweiten Klasse wird es für Junior wesentlich entspannter und koordinierter laufen.

Die letzten drei Wochen sind geprägt von Projektwoche, Bewegungsolympiade und Ausflügen.

Morgen habe ich noch Zeugnisbesprechung, Notizen habe ich schon gemacht. Gefühlt ist dieses Jahr für uns schon rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.