Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sandra mit celine & marcel am 29.09.2003, 21:55 Uhr.

endlich mal jemand der ehrlich ist :-)

Hallo :-)

na endlich mal jemand der ehrlich ist, denn wenn ich mich so umhöre, können die Krabbelkinder ja schon das ABC und mit 4 Jahren ist rechnen ja gar kein Problem und mit 6 Jahren kann dein Kind noch nicht die X-Gleichungen......oh oh.
Nein mal im Ernst es ist echt traurig wie bei den Kids übertrieben wird. Da stellst du dich und dein Kind gleich selber unter Druck...komm jetzt rechne mal und jetzt lern doch mal das schreiben. Aber ich stell mir nur die Frage warum dann mein Depp in der zweiten Klasse jetzt nicht schlechter ist als die ach so tollen Kinder. Tja also bringt es wohl doch nix. Lasst die Kinder einfach Kinder sein.
Und wir werden noch lachen weil wir dafür gescheite Deppen haben *gg*
Liebe Grüße
Sandra der Sohn heute mit einer Lernzielkontrolle kam und siehe da nur 3 Punkte fehlten zur vollen Punktezahl.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia