1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 12.11.2012, 12:05 Uhr

Empfehlungen für Kinderzeitschriften

Hi,
meine beiden lesen seit sie etwa 4 und 6 Jahre alt sind mit Begeisterung die Nat Geo Kids? (hiess früher NatGeo World.....die mit Marvi Hämmer und der CD) anfangs wurde zuerst die CD gehört und nur durch das Magazin geblättert inzwischen wird erst alles gelesen und dann nochmal mit CD "durchgearbeitet". Nachdem wir das Teil 3 Jahre lang von Oma haben kaufen und hinterherschicken lassen....haben wir sie jetzt ab November endlich im Abo. Der Grosse (9) hat allerdings schon "angemeldet" dass wir ihm doch auch ab und an mal "Dein Spiegel" mitbringen möchten, aber da ist noch nicht alles interessant und der wird nur im Bad gelesen ...der ist mit 6 Jahren aber auch noch nicht sooooo interessant...eher für "leseerfahrene" Kinder (so ab 7).

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.