1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 25.03.2007, 17:12 Uhr

Empfehlung von Regenkleidung

Hallo,

ich überleg jetzt gerade, was Du meinst.

Für die Schule braucht mein Sohn keine Regenkleidung. Er ist da aber auch noch nie nass geworden.
Für den Wandertag? oder für was meinst du?

Bei uns haben für alle Matschorgien im Kindergarten oder im eigenen Garten (mit Sandkasten unter Wasser setzten oder "Mörtel" anrühren) die ganz einfachen Matschhosen vom Aldi immer gereicht.

Die von Scout kenne ich nicht - dazu kann ich nix sagen. Ich würde nur für ein Kind im Waldkindergarten oder so nach einer besseren Qualität schauen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.