1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 29.08.2008, 8:25 Uhr

Elternvertreter

Bei uns heißt das Klassenpflegschaftsvorsitzender, wir haben die wahl hinter uns gebracht letzte Woche, ohne daß irgendwie was gesagt wurde wofür das eigentlich gut ist:-)).
Ich hab einfach mal angenommen, daß die halt mal Ausflüge organisieren oder auch bei der Schulpflegschaft vom Förderverein mit dabei sind, wo geplant wird, was mit dem Fördergeld gemacht wird.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich hätte es gerne gemacht, mir fällt nämlich die Decke zu Hause auf den Kopf und ich hätte Spaß dran gehabt Porjektwoche etc. mit zuorganisieren, aber hier im Dorf hat man als Zugezogene keine Chance, die Eltern kennen sich zum großen Teil selbst schon aus der Kindheit und da wurde ganz selbstverständlich die mama genommen, die eigentlich eh jeder kennt.
Aber ich denke wer will wird sicher nicht vor dem Kopf gestoßen wenn er was organisieren will:-) Mir ging es auch nicht um den Titel, sondern darum was zu machen, hoffe da findet sich ne Möglichkeit, Ideen hätt ich genug und Langeweile noch mehr:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.