1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.06.2013, 11:45 Uhr

Elternstammtisch

Bei uns ist da auch die Lehrerin dabei und man erfährt viele Neuigkeiten und kann auch mal ungezwungener mit der Lehrerin reden. Deshalb gehe ich hin. Hat uns schon weitergeholfen. Meine Tochter erzählt so gut wie nix von der
Schule.
Zwingend notwendig ist es aber nicht. Kennst du jemanden, der dir die Neuigkeiten danach erzählen könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternstammtisch

Ich weiß, war schon mal Thema, aber ich würde gern Erfahrungen lesen. Bei uns soll nun nächste Woche das erste Elterntreffen an Abend statt finden und ich weiß noch nicht ob ich hingehen soll. Es gab einen Kennlernnachmittag und da ging es schon darum "Muss dein Kind in ...

von Erdbeere81 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternstammtisch

Elternstammtisch

Hallo, wir haben in 2 Wochen unseren 1. Elternstammtisch von der Grundschulklasse meines Sohnes. Kann mir (Klassenvorsitzende) jemand Tipps geben, wie man den Abend gestalten könnte? Wir sind ca. 15 Personen. Wie läuft das bei Euch - falls Ihr so etwas auch macht? ...

von brandy456 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternstammtisch

Frage zum Elternstammtisch

Ich bin selbst Elternrat und absoluter "Frischling". Wir würden jetzt auch ganz gerne mal einen elternstammtisch einrichten. Nicht regelmäßig, aber vielleicht 1-2 mal im Schuljahr. Wo findet denn sowas statt? In einer Kneipe, einer Gaststätte, in der Schule oder in einem ...

von liha 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternstammtisch

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.