1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 02.10.2009, 17:21 Uhr

Elternbeirat

Hey
ich bin Klassenelternsprechervertreterin, welch ein Wort. Ja auch für mich ist es Neuland. Wir sind jetzt eingeladen zur Elternvertretersitzung, wo sich alle Klassenelternsprecher treffen. Bin schon sehr gespannt. Wir haben jetzt einen Elternstammtisch organisiert, da einige Eltern sich austauschen wollen über die Hausaufgaben der Kinder und wie das zuhause so läuft. Dann möchten wir evt. noch einen Elternabend machen und vielleicht kommt ja beim Stammtisch das eine oder andere Thema auf den Tisch über das man da konkret reden kann und möchten irgendwas in der Richtung mit Winterwanderung organisieren mit anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Kinderglühwein und Keksen. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

GGLG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.