1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 09.02.2006, 18:01 Uhr

Elternabend

Hallo,

ich bin auch Elternvertreterin und organisiere Dinge wie Laternenumzug, Ausflüge usw.usw.
Was ich nicht mache!! ein Protokoll vom Elternabend schreiben. In der Klasse sind 24 Kinder, es kommen ca. 10 Eltern zum Elternabend (erschreckend wenig). Von einigen Elternvertretern und auch vom Lehrer habe ich mitgeteilt bekommen, dass es nicht immer ratsam ist, ein Protokoll zu schreiben. Grund: Wenn die Eltern sowieso erfahren, was besprochen wurde, kommt niemand mehr!! Ich kenne Elternvertreter, die mit der Lehrerin alleine da saßen. Es kam niemand, wozu auch, eine Woche später kommt das Protokoll.

Viele Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.