1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 15.09.2005, 7:31 Uhr

Elternabend

Hallo,

bei uns war auch Elternabend, aus jedem Elternhaus jemand da und wir haben gute 2 h gebraucht. Bin zum Elternsprecher gewählt. Da bei uns nur 2x im Jahr Elternabend ist, haben wir uns entschieden, immer mal einen Elternstammtisch zu machen. Find ich gut, einfach mal, die Eltern näher kennenzulernen, mal gemeinsam was basteln, Erfahrungen austauschen... War ein Vorschlag der Lehrerin und soll nicht gleichgesetzt werden mit nem Elternabend. Ist freiwillig und locker und ungezwungen. Bin chon gespannt auf den ersten Stammtisch.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.