1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.09.2008, 19:31 Uhr

ellert

Weißt Du, ich glaube davon nur die Hälfte.
Irgendwann letztes Jahr hat krueml ihr Kind auch schon in den Himmel gehoben, weil es so superclever ist. Sie wird ja nicht müde, das hier breitzutreten, dabei wette ich, daß das hausgemachte Probleme sind.
(Wer schon mit so kleinen Kindern ständig zum Psychologen rennt, hat für mich nicht alle Würschtl auf dem Teller.)

Und dann hat sie für Ihre Tochter einen V-Tech Laptop für Kleinkinder gekauft.
"Echte" hochbegabte Kinder sind mit 3 Jahren von sowas gelangweilt..die geben sich nicht mehr mit solchem Babykram ab.

Das weiß ich deshalb, weil ich einen getesteten 7jährigen hier habe und mich seit Jahren mit mensa-Mitgliedern austausche
Wer wirklich ein hochbegabtes Kind und Probleme damit hat, sucht sich Hilfe und verschafft sich Wissen in entsprechenden Foren und nicht hier.

Am Schlimmsten sind Mütter, die selbst nichts im Leben erreicht haben und das Kind muß es dann auf Teufel komm raus besser machen..schlimm, schlimm.

Darum hat scf in diesem Fall schon recht..es ist einfach *gäähn*...!

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.