1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 18.07.2008, 16:15 Uhr

elisabeth...

Hallo,

die Frage stellt sich aber auch ob es den Kind wirklich schadet wenn man etwas tut was es sowieso nicht weiß:-)

Und ja, auch wenn meine Kinder in der Pupertät sind, würde ich unter bestimmten umständen die Tagebücher durchlesen. Nämlich dann wenn mir eines der Kinder einmal über einen längeren Zeitraum deprimiert oder ganz komisch vorkommt, und es nicht redet mit mir. Leider weiß man da ja nicht was es bedrückt, und vielleicht hat man ja Glück und man kann es nachlesen. Dann weiß man zumindest schon mal wo man ansetzen kann das es den Kind wieder besser geht...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.