1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 11.11.2007, 12:14 Uhr

@Eleanamami

Danke Dir!
Wir waren gestern in Gießen im Mathematikum.

Ja, an Probleme mit der Wahrnehmung habe ich auch schon gedacht. Wir hatten das ja schon mal durch mit meiner großen, die hat durch Paukenergüsse kaum etwas gehört.

Ich habe nicht das gefühl, dass er nicht will, sondern nicht kann.
Denke schon, dass er verstanden hat, wie man die buchstaben zusammenzieht, er aber die buchstaben nicht erkennt.
Da muss ich mal mit seiner Mutter reden.
(die wollte ein spiel wie scrabble kaufen, damit er es lernt, aber scrabble hat ja auch nur großbuchstaben udn dann viele, die er nicht kennt udn das frustriert. ich habe ihr dringend abgeraten davon)

Mich wundert es nur, dass die Lehrerin bis jetzt noch nichts gemerkt hat. Kann aber daran liegen, dass er die hausaufgaben-Lesereihen auswendig kann.

Für mich ist die Situation insofern schwierig, dass es nicht mein Kind ist - spätestens jetzt würde ich rund laufen und Ohren/Augen abchecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.