1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shandi Twin am 25.05.2008, 9:13 Uhr

Eka2

Du hast es leider nicht verstanden. Es zeigt, dass meine Kinder in der Lage sind, sich zu vertiefen, viele die mit 6J. in die Schule kommen, können das leider nicht, dass hat auch was mit Schulreife zu tun: Die Fähigkeit sich zu konzentrieren und zu tüffteln, auch mal zu zu hören und still zu sitzen, hat auch was damit zu tun, ob ein Kind Schulreife besitzt.
Es handelte sich beim Zitat übrigens um ein Beispiel, wie wichtig meinen Kids Kreativität ist, sie wollen eben anders als Gleichaltrige nicht nur hauptsächlich Rollenspiele.
An Freudschlaft können sich meine Kinder nicht beklagen, sie sind sehr beliebt, aber eben lieber mit den 5-8 J., dies hat nichts mit der Sozialkompetenz zu tun sondern ist eher normal für etwas reifere Kinder.

Grüsse
Shandi
Sorry, dass man sich wiedermal rechtfertigen muss......... na, da sind wir wieder beim Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.