1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 07.09.2007, 20:23 Uhr

Eintrag Hausaufgabenheft = Eintrag im Klassenb.?

Bei uns gibt es keine Klassenbücher...Was haben die bei euch für eine Bedeutung??????

Ich persönlich mag auch diese Einträge ins Ha-heft nicht, wenn es um solche Konflikte geht.Dafür bin ich zuständig diese zu lösen, wenn sie in meinem Unterricht geschehen....was sollen die Eltern da abends noch machen????

Was würde ich machen, wenn die Eltern mir schreiben würden, dass Burschi wieder nicht ins bett wollte und dabei seine kleine Schwester wach gemacht hat ;-)))) Ist auch nicht mein Zuständigkeitsbereich....

Wenn es um wirklich problematische Situationen ging, habe ich den Kindern zeit gelassen, es mit den Eltern zu besprechen oder wenn sie wollten, habe ich auch schnell das persönliche gespräch gesucht!

War es der erste " Eintrag" dieser Art???? dann belass es doch dabei,der Schreck sitzt deinem Kind bestimmt noch in den Knochen.....folgen weitere, dann informiere dich über die Elternvertreter oder die Klassenlehrerin......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.