Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eleanamami am 07.09.2007, 20:23 Uhr.

Re: Eintrag Hausaufgabenheft = Eintrag im Klassenb.?

Bei uns gibt es keine Klassenbücher...Was haben die bei euch für eine Bedeutung??????

Ich persönlich mag auch diese Einträge ins Ha-heft nicht, wenn es um solche Konflikte geht.Dafür bin ich zuständig diese zu lösen, wenn sie in meinem Unterricht geschehen....was sollen die Eltern da abends noch machen????

Was würde ich machen, wenn die Eltern mir schreiben würden, dass Burschi wieder nicht ins bett wollte und dabei seine kleine Schwester wach gemacht hat ;-)))) Ist auch nicht mein Zuständigkeitsbereich....

Wenn es um wirklich problematische Situationen ging, habe ich den Kindern zeit gelassen, es mit den Eltern zu besprechen oder wenn sie wollten, habe ich auch schnell das persönliche gespräch gesucht!

War es der erste " Eintrag" dieser Art???? dann belass es doch dabei,der Schreck sitzt deinem Kind bestimmt noch in den Knochen.....folgen weitere, dann informiere dich über die Elternvertreter oder die Klassenlehrerin......

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia