1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 14.04.2008, 8:05 Uhr

Einschulungsstichtag Schleswig-Holstein geändert?

Es ist in anderen Bundesländern so, das sich der Stichtag von Jahr zu Jahr einen Monat verschiebt. Oder aber in Berlin wurde es 2006 so geändert das alle die in einem Jahr 6 werden eingeschult werden.
Es soll wohl irgendwann mal so sein, das es eine bundeseinheitliche Lösung gibt. Davon sind wir aber im Moment noch recht weit entfernt.

In Schleswig Holstein gibt es meines wissens noch keine Ansätze den Stichtag zu verlegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.