Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von alexa24 am 23.11.2007, 15:57 Uhr.

Re: Einschulung

hallo

bei einer schülerin in der klasse meines sohnes ist es genauso, sie wurde eingeschult und konnte lesen rechnen etc. ich muß sagen sie hat in der schule sehr große schwierigkeine. wird von der lehrerin nicht zustärlich gefördert, langweiligt sich zu tode im unterricht, findet alles doof und langweilig, stört extrem den unterricht, findet keinen anhang zu anderen kindern. mein sohn war schon mit ihr im kindergarten, daher kenne ich das mädchen etwas. die mama ist fix und fertig. haben letzte woche einen IQ test gemacht und warten jetzt ab was da raus kommt. wie sie weiter gehen wollen weiß ich nicht. das mädchen ist total unterfordert in der schule.
und es macht ihr überhaupt keinen spaß.
echt schwierig die situation.

lg alex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia