1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 23.08.2005, 13:12 Uhr

Einschulung und Geschwister?

Unsere Tochter fängt am 12.9. an und unser Sohn kommt selbstverständlich mit (er ist erst ein Jahr und wo sollte er auch hin?). Geschwistertüte gibt es keine, ich halte das für Unsinn, schließlich gibt es auch keine Geschwister-Geschenke zum Geburtstag.

Aber wahrscheinlich ist unser Sohn einfach noch zu klein um derartige Problemchen zu machen.

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.