1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 22.08.2005, 21:01 Uhr

Einschulung und Geschwister?

Hallo!
Wir haben am Samstag Einschulung und unsere Kleine (fast 4) schläft von Freitag auf Samstag bei meiner Schwester und wir gehen mit André morgends alleine zur Einschulungsfeier und -gottesdienst. Von der schule wurde auch drum gebeten, das Geschwister, Oma, Opa... nicht mitkommen, da die Turnhalle eh überfüllt sein wird, da 3 Klassen eingeschult werden, dazu noch die jeweiligen Eltern, dann Lehrer, und die Klassen, die was aufführen...Neee, da muß ich Alina nicht unbedingt mitnehmen!
Eine Geschwistertüte habe ich auch für sie, André bekommt seine schultüte ja in der schule und Alina wird sie dann im Laufe des Nachmittags bekommen, weiß noch, wie mies ich mich damals gefühlt habe, als ich zur Einschulung meiner schwester keine Tüte bekommen habe!!!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.