1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 22.08.2005, 20:22 Uhr

Einschulung und Geschwister?

Bei uns ist auch morgen Einschulung. Julian wird im Oktober drei und das KIGA Thema ist bei uns nicht da. er kommt natürlich mit zur Einschulung von Laura.

Er bekommt von uns keine extra Tüte, ich habe es ihm erklärt, dass man das nur bekommt, wenn man zur Schule geht und es war ok.

meine SWchwiegis werden Samstag dann sicher was mitbringen scmerz

Die Tüte nehemen wir mit zur Aula und dann gehen die Kids zur Schule runter, aber dann nehemen wir die Tüte lieber mit, damit sie heil bleibt lach

und Auspacken tun wir sie dann zu hause.

Mensch bin richtig aufgeregt

LG
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.