1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kurt am 08.09.2006, 11:45 Uhr

Einschulung steht bevor - mache mir Gedanken...

ja ja, die typische Panikmache einiger Mütter(indirekt oder direkt). Unser Sohn geht seit einer Woche in die Schule und konnte vorher genau das, was euer auch kann. Als ich die Fähigkeiten einiger anderer Kinder vor dem Schulbegin sah, dachte ich auch er wäre weit zurück. Nun hat er gestern in Mathe seinen ersten Smiley erhalten. Also alles im Grünen Bereich.
Deshalb bloß nicht Bange machen lassen von angeblichen Überfliegern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.