1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 04.02.2007, 16:30 Uhr

Einschulung mit Sprengelbefreiung/Zweiwohnsitz

Hallo,
aus welchem Bundesland kommst du? Bei uns in Bayern muß du dein Kind erst mal in der Sprengelschule anmelden, dann kannst du einen Gastschulantrag stellen. Wenn das, wie du schreibst so ist, daß mittags bzw nachmittags, eh keiner zuhause ist, der dein Kind betreuen kann, müßte das eigentlich Grund genug sein.
Frag doch einfach mal.
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.