1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 16.01.2014, 19:57 Uhr

Einschulung mit 5 - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,

Mein Sohn ist auch ein Septemberkind und musste 2012 zur Schule..

Er wollte nicht und hing meiner Meinung nach auch hinter her und es hätte ihm ein Jahr länger Kindergarten gut getan..
Durch unsere große Tochter wusste ich ja auch was auf ihn zu kommt..
Aber Kindergarten und Gesundheitsamt/Schuluntersuchung meinten er soll in die Schule...

Es dauerte genau ein Tag bis er gerne zur Schule ging...Nun ist er im 2. Schuljahr und ist sehr gut in der Schule...Die ältesten Kinder sind mittlerweile 9 Jahre alt und mein Sohn fällt nicht auf...Die hälfte der Klasse ist allerdings so jung wie mein Sohn...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.