1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 28.10.2006, 11:53 Uhr

einschulung anfang sept., elternsprechtag am 31.10.

Bei uns (Hessen) Elternsprechtage im Februar - und ich hätte sie aus purer Neugierde auch sooo gerne schon früher.

Aber nach einem halben Jahre können sie sicher besser Auskunft über die Leistungsfähigkeit der Kinder geben als nach 8 Wochen.

Aber erwarte auch nicht zu viel. Meistens kommt man rein, die Lehrer sagen alles OK - Kind macht sich super und kommt überall mit, fragt obs von Elternseite aus Fragen gibt und das wars dann. Ich war keine 5 Minuten drin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.