1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 27.04.2005, 12:32 Uhr

Einschulung - Schuleinführung - 1. Schultag?

hallo!

ich komme aus thüringen und bei uns gibt es tatsächlich einen festlichen akt am sonnabend nach schulbeginn. die kinder sind an dem donnerstag und freitag zu hause und gehen am sonnabend zur feierlichen übergabe der zuckertüte in die schule, wie zu ostzeiten. ich finde das klasse. es wird ein programm aufgeführt und dann ist zuckertütenübergabe.

am montag gehen die kids normal in die schule und die eltern wieder nach hause.
lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.