1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 27.04.2005, 12:18 Uhr

Einschulung - Schuleinführung - 1. Schultag?

Hier in Sachsen/Anhalt ist auch an einem Samstag (27.8.) Einschulung.
Schuleinführung ist doch Einschulung,oder ?
Also Samstags Einschulung und Montags ganz normal der 1.Schultag.So würde ich das sagen.
Ich bringe Anna (6 Jh.) am Montag auch ganz normal mit Auto in die Schule weil die Kinder ihre Schultüte nochmal mitnehmen sollen wegen dem Fotografen und Mittags hole ich sie wieder ab.
Ich nehme an das es bei euch auch so abläuft.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.